Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rechte Gesichtshälfte schlafft langsam ab :S

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rechte Gesichtshälfte schlafft langsam ab :S" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Rechte Gesichtshälfte schlafft langsam ab :S

    Hallo Leute,

    Mir ist aufgefallen das meine rechte gesichtshälfte immer mehr abschlafft, dies ist mir vor ca eine jahr schon aufgefallen aber ich dachte es wäre normal. Jedoch wird es jetzt immer deutlicher und das ist es was mich stört. Soo algemein betrachtet ist meine ganze rechte körperhälfte anders aufgebaut bzw. sieht etwas anders aus von den haaren bis zu den Muskeln und sowas.
    Wisst ihr zufällig was das sein könnte und vielleicht an welchen art arzt ich mich da wenden könnte ?

    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Krankenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rechte Gesichtshälfte schlafft langsam ab :S

    Hallo andre,
    ich würde dir raten mal deinen Hausarzt bzw. einen Internisten aufzusuchen, vorallem wenn du das schon seid einem Jahr hast.
    alles gute
    lg kathi

Ähnliche Themen

  1. Hemiparese rechte Gesichtshälfte
    Von Sylvia im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:56
  2. Herz schlägt zu langsam?
    Von turbogirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:55
  3. Wer kann mir helfen? Verzweifle so langsam!
    Von Leleina im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 22:56
  4. Gefühlsstörung li. Gesichtshälfte
    Von Maja im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 17:57
  5. Bin langsam am Verzweifeln. HILFE!!
    Von Lirio im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 17:28