Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rippen tuhen sehr weh wenn ich spring

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "rippen tuhen sehr weh wenn ich spring" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard rippen tuhen sehr weh wenn ich spring

    Ich war auf einer sportwoche.Und dort gab se trampoline ich bin fast jeden tag auf den trampolinen gehüpft.Bei dem vorletzten tag der sportwoche wollte ich auf das trampolin aber meine rippen tuhen so weh ich könnte nicht springen. An was könnte das liegen ?

    Ich hoffe es gibt auch ein paar antworten !

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: rippen tuhen sehr weh wenn ich spring

    Hallo Stefan

    Kannst du beschreiben, wie sich diese Schmerzen anfühlen und wann sie auftreten? Was genau hast du vorher gemacht? Dann kann ich das Ganze besser einordnen.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  2. ab und zu schmerzen seitlich bei den rippen
    Von xxchrismox im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:15
  3. Schmerz zwischen den Rippen
    Von TOM_M im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:32
  4. Knubbel an Rippen
    Von Nukolar im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 16:25
  5. Rippen eingedrückt!
    Von Eike im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:24