Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Roter Fleck am Ausgang der Harnröhre

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Roter Fleck am Ausgang der Harnröhre" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard Roter Fleck am Ausgang der Harnröhre

    Hallo

    Ich habe zwar schon einen Termin beim Urologen gemacht, da dieser aber erst in knapp 2 Wochen ist und ich wirklich sehr verunsichert bin hoffe ich das jemand mir hier etwas dazu sagen kann.
    Am Wochenende hab ich beim Duschen nach dem Sex mit meiner Freundin einen roten Fleck am Ausgang der Harnröhre bemerkt. Dieser Fleck macht mich nun ziemlich nervös. Ich habe aber keinerlei Schmerzen, auch nicht beim Urin lassen.
    Habe aber trotzdem Angst das es Krebs oder sonst irgend etwas schlimmes sein könnte. Kann mir jemand etwas dazu sagen.

    Vielen Dank !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.566
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Roter Fleck am Ausgang der Harnröhre

    Hallo Marcel81,
    das ist kein Krebs sondern eine Entzündung am Harnröhrenausgang. Vermutlich geht es von selbst wieder weg, aber wenn es Dich beruhigt, dann kannst Du einen kleinen Klecks entzündungshemmende Salbe (z.B. Braunovidon oder Betaisadonna Salbe) draufmachen. Vorsicht: das gibt in der Wäsche Flecken, deshalb würde ich es mit einer Kompresse abdecken.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: Roter Fleck am Ausgang der Harnröhre

    Vielen Dank!

    Das beruhigt mich jetzt wirklich !!!

Ähnliche Themen

  1. Roter langer Fleck im Gesicht
    Von Micay1995 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 22:28
  2. Grippeimpfung verbessert Ausgang der Schwangerschaft
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:30
  3. Komischer Roter Fleck auf der Haut
    Von zippi8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 12:56
  4. erhabener roter Fleck am Penisschaft
    Von sista im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:43
  5. Roter Fleck auf der Eichel. Hilfe!
    Von richy5000 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:07