Hallo,

Ich habe seid einige Zeit zwischen meine Schulterblätter (Linke seite), aber eher an der Oberfläche, ein Stechen/Brennen alsob jemand mit eine Nadel rein Picksen würde. Diese Schmerzen entstehen immer wieder aber nicht direkt bei einer bestimmten Bewegung. Ebenfalls habe ich ein sehr selten ein sehr unangenehmes gefühl in mein Linker Oberschenkel, es ähnelt das gefühl vom Rücken nur noch viel intensiver. Ich habe sehr viel angst vorm Arzt und wollte mich deshalb erstmal hier erkundigen was es eventuell sein könnte, weil ich angst habe das ich beim Arzt mit fachbegriffen überrumpelt werde und das es etwas schlimmes sein könnte.

Ich habe mich erst im Internet informiert aber nichts ähnliches gefunden was meine Schmerzen ähnelt.

Die Schmerzen zwischen meine Schulterblätter sind sehr oberflächlich und immer an genau der gleiche stelle. Ich habe dort auch ein Leberfleck. Kann es eventuell sein das es Schwarzer Hautkrebs ist?

(zur Info: ich bin 2m 04cm groß, wiege 88 Kg, treibe viel sport für mein Rücken und habe keine sonstige probleme mit mein Rücken. ich bin Raucher, habe oft Eisenmangel und Blutunterdruck. vielleicht ist das wichtig für das gesammt bild.)

ich bedanke mich schonmal im Vorraus

mfg



ps: sorry für Rechtschreibfehler und Grammatikalische Fehler, Wohne erst seid 4 Jahren in Deutschland, bin gebürtiger Niederländer.