Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schleimbeutelentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schleimbeutelentzündung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    zwilli
    Gast

    Standard Schleimbeutelentzündung

    Hallo,
    ich hatte vor kurzen eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen rechts,bin beim Arzt behandelt worden mit einer Kortison spritze.Schmerzen und Schwellung sind am nächsten Tag weg gewesen aber seit dem ist die Stelle immer dunkel wie ein Bluterguss. Mach mir so meine Gedanken ob der Knochen was abbekommen haben könnte.

    Weis jemand eine Erklärung ?
    L.G.Zwilli

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schleimbeutelentzündung

    Das kann auch ein Bluterguss sein, müsste sich dann im Laufe der nächsten Tage nach gelb-grün verfärben und braucht im Zweifelsfall ca. 4 Wochen bis nichts mehr zu sehen ist.

Ähnliche Themen

  1. Schleimbeutelentzündung am Ellbogen
    Von dannyboy2010 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 15:51
  2. Schleimbeutelentzündung
    Von schnatti16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 18:30
  3. Schleimbeutelentzündung am Knie
    Von Leenchen im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 15:32