Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerz im Knie beim Laufen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerz im Knie beim Laufen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    10.04.2012
    Beiträge
    4

    Unglücklich Schmerz im Knie beim Laufen

    Hallo
    Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen im Knie wenn ich laufe. Ich habe es bemerkt als ich Fußball gespielt habe. Zuerst war es beim Training nur ein leichter konstanter Schmerz. Aber beim Match am nächsten Tag wurde der Scherz stärker und im Laufe des Match hab ich einen starken Stich im Knie gespürt und dann war der Schmerz kaum zum Aushalten. nach einer Zeit wurde er etwas leichter und ich konnte wieder rennen, doch dann war wieder ein Stich da. In der Halbzeit wurde ich ausgewechselt und 15 vor Schluss habe ich wieder aufgewärmt und dann war der Schmerz wieder leichter. Aber nach kurzer Zeit war kam wieder so ein schmerzvoller Stich und dann war rennen unmöglich.
    Mir tut das Knie beim Gehen oder beim Sitzen nicht weh.
    Was kann das sein?

    MfG Karsten

  2. #2

    Standard AW: Schmerz im Knie beim Laufen

    Hallo kasla,
    Du hast vermutlich einen Meniskusschaden. Du mußt einfach zum Arzt gehen, dann werden weitere Schritte unternommen. Von alleine wird das nicht besser, und mit den täglichen Behinderungen weiter kämpfen hat auch keinen Zweck. Lass einfach mal gucken, und falls eine kleiner Eingriff gemacht werden muß, bist in 4 Wochen wieder fit, alles halb so schlimm............

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    10.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerz im Knie beim Laufen

    Danke Grauer Wolf für die Antwort

    ich war zwar noch nicht beim Arzt aber ich schmiere das Knie mit einer Salb ein und benutze beim Sport einen Kniestrumpf.
    Bis jetzt habe ich ein Match damit gespielt und es ist ziemlich gut gegangen. ich hatte 40 Minuten lang gar keine Schmerzen und erst die letzten 10 Minuten habe ich einen leichten Schmerz verspürt, aber keinen Stich und auch nicht vergleichbar mit den Schmerzen die ich das letzte Mal hatte. Ich werde die nächste Woche trainieren und falls es mir weiter weh tut, werde ich zum Arzt gehen.

Ähnliche Themen

  1. Knie-Operation beim Armaputierten
    Von ifaxcg00 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 11:44
  2. Schmerzen am rechten Knie beim/nach dem Joggen
    Von schorsch im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:39
  3. Knie(kehlen)schmerz und MRT machen ratlos!
    Von Bianca34 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 17:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 11:52