Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerz/Kribbeln im Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerz/Kribbeln im Fuß" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Moritz
    Gast

    Standard Schmerz/Kribbeln im Fuß

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    es fing vor ca 1 Jahr an, beim Auftreten schmerzte es in der Fersenregion (linker Fuß/linke Seite der Ferse unten/hochgehend zum Knöchel/bis kurz unter den Knöchel/Richtung Achhillessehne). Merken tue ich es nur wenn ich das Bein ausstrecke und den Fuß angezogen habe. Da es an der Stelle kurz unter dem Knöchel immer mehr weh tat (als ob sich da etwas verhärtete) ging ich zum Arzt.
    1. Diagnose: Fersensporn --> Röntgenbilder --> kein Fersensporn
    2. Diagnose: Knochenhautentzündung --> dann bekam ich was in die Ferse gesprizt half aber nichts, es folgten MRT-Aufnahmen auf denen keine Entzündungen zu sehen waren

    3. Diagnose: Blockaden im Rücken --> der Arzt knackte an mir rum --> bekam sogar noch 3x prof. Massage was nicht half

    Bein wurde für 3 Wochen mit einer Schiene ruhiggestellt, als die Schiene abkam hatte ich immer noch die selben Symptome wie zuvor.

    Nun bekam ich vom Arzt eine Ultraschalltherapie, das war son Gerät was auch ganz schön warm wurde. Diese Anwendung brachte schon etwas der Schmerz ging zurück doch ich behielt das Kribbeln in der Fersenregion bei (stand vor ca 5 Monaten).

    In den vergangengen Monaten hatte ich sogar schon mal das Gefühl es sei vorbei, doch 1/2 Tage später merke ich das Kribbeln wieder und dann wird es sogar manchmal wieder zu nem richtigen Schmerz.

    Ich fänds Klasse wenn hier einer nen guten Rat hat und sowas vllt schonmal gehört hat. Danke das man sowas nutzen kann

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Schmerz/Kribbeln im Fuß

    Hallo Moritz

    Ich würde Dir einen Neurologen als Arzt empfehlen. Sollte etwas mit den Nerven oder evtl. etwas mit den Bandscheiben was nicht in Ordnung sein, kann er das feststellen.


    LG


    Tanja

  3. #3
    Moritz
    Gast

    Standard AW: Schmerz/Kribbeln im Fuß

    Das hab ich noch vergessen undzwar beim Neurologen war ich und es wurde die Leitgeschwindigkeit der Nerven gemessen, aber die Messug war nur von den Nerven im Beim zum Fuß. Sollte ich da nocheinmal hin?

Ähnliche Themen

  1. Kribbeln im Körper
    Von CenterOC im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 08:47
  2. kribbeln im gesicht...
    Von gundel79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:48
  3. Kribbeln in der Harnröhre
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 17:38
  4. Kribbeln auf der Kopfhaut
    Von Anjolie im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:39
  5. Rückenschmerzen/kribbeln
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 20:41