Hallo,

ich habe seit 5Wochen richtige schlimme Schmerzen in den Beinen vor allem den Hüften runter in die Oberschenkel.
Zuerst hat es sich angefühlt wie extreme Gliedeschmerzen oder müde Beine, aber dann fing es an, dass ich davon Nachts aufwachte und beinahe nicht mehr einschlafen konnte.
Es kommt immer in Schübe, also Tageweise und es kommt meistens in einer längeren Ruhephase.
Zum besseren Verständniss, ich bin Leistungssportlerin seit 12 Jahren und kenne meinen Bewegungsapparat und seine Schmerzen ziemlich gut, aber sowas hatte ich noch nie!
Der Hausartzt hat es erst mal mit Diclofenac probiert, was nicht hilft und jetzt soll ich zum Neurologen und messen lassen (was eigenllich??) und das nächste Problem ist, dass der Neurologe erst wieder mitte März einen Termin frei hat und ich halte diese Schmerzen gerade auch echt nicht mehr aus.
Hat irgendwer einen Tip, was ich erst mal selber dagegen tun könnte und was es eventuelle sein kann??

Vielen Dank

Grüsse

Elea