Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schmerzen im brustkorb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen im brustkorb" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard schmerzen im brustkorb

    Hallo,

    seit ich vor 3 wochen an einer bronchitis gelitten habe, habe ich immer wieder schmerzen im brustkorb, meistens linksseitig, aber ab und an auch mittig.
    heute hatte ich auch noch starke kieferschmerzen. dazu muss ich sagen, dass ich seit einer woche wieder stark erkältet bin, allerdings machen mich die schmerzen verrückt. im oktober 2011 war ich beim ekg, im januar wurde mir blut abgenommen. kann seit da an, irgendwas sich entwickelt haben? ich frage, weil in meiner familie herzkrankheiten bekannt sind.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schmerzen im brustkorb

    Du solltest Dich nochmal von Deinem Hausarzt untersuchen lassen. Die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben. Das können wir hier im Forum aber nicht klären...

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen.....linker Brustkorb-Magen-Speiseröhre etc.
    Von sandarine im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:29
  2. Schmerzen im Brustkorb
    Von Nane91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 00:59
  3. Stechen im Brustkorb
    Von happy-life im Forum Krankheiten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:36
  4. Schmerzen im Brustkorb und Atemprobleme
    Von light im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:30
  5. Herzrasen und Engegefühl im Brustkorb
    Von küken1991 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 21:17