Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schmerzen im brustkorb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen im brustkorb" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard schmerzen im brustkorb

    Hallo ...ich habe seit einigen wochen ständig schmerzen im brustkorb und hin und wieder schwindel anfälle... die schmerzen kommen immer für einige minuten immer so ca 10-30 min und ziehen oft in die rechte brust seite.. was könnte das sein ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schmerzen im brustkorb

    Hallo Nici!
    Bei Schmerzen im Brustkorb + Schwindelanfälle ist auf jeden Fall ein Arztbesuch angesagt, das sollte abgeklärt werden.
    Spekulationen sind da nicht sinnvoll
    Alle Gute
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: schmerzen im brustkorb

    Habe mir heute auch einen Termin gemacht beim Arzt da ich doch etwas Sorge habe. Da ich erst 33 Jahre bin ist das schon etwas besorgnis erregend. da es doch in den letzten wochen immer häufiger auftritt. Danke für die Antwort

Ähnliche Themen

  1. schmerzen im brustkorb
    Von klabowski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 21:57
  2. Schmerzen.....linker Brustkorb-Magen-Speiseröhre etc.
    Von sandarine im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 10:29
  3. Schmerzen im Brustkorb
    Von Nane91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 23:59
  4. Stechen im Brustkorb
    Von happy-life im Forum Krankheiten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:36
  5. Schmerzen im Brustkorb und Atemprobleme
    Von light im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:30