Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen im Hals

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Hals" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard Schmerzen im Hals

    hallo.
    war pizza essen und der reand war knusbrig und ich war mal wieder schnell beim essen und dann hab ich ein sehr knusbriges stück runtergechluckt und das kratzte so richtig schön des hals runter. jetzt habe ich bein schucken höllische schmerzen und es fürhlt sich an als würde was im hals stecken aber ich hab dannach viel getrunken und trotzdem fühlt es sich so an. soll ich zum arzt oder ist das morgen wieder gut?

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im Hals

    Hallo

    Es kann sein, dass du dir die Schleimhaut in deiner Speiseröhre etwas verletzt hast und du deshalb nun das Globusgefühlt hast.
    Solange du Schlucken kannst würde ich abwarten.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Schmerzen im Hals

    ok danke.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am Hals bei sportlicher Aktivität
    Von ezelaz im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 20:30
  3. Schmerzen im Hals links
    Von Morina im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 08:09
  4. Schmerzen am Hals
    Von Christian23 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:45
  5. Schmerzen am Hals!
    Von sun im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 09:49