Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen im hinteren Oberschenkel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im hinteren Oberschenkel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Cyril
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen im hinteren Oberschenkel

    Hallo,

    Gestern, als ich den Spagat gemacht habe, hat irgendetwas geknackt, ich glaube das Hüftgelenk. Seitdem spüre ich starke Schmerzen im hinteren linken Obeschenkel.
    Heute nacht konnte ich auch kaum schlafen, weil es so geschmerzt hat.

    Könnt ihr mir sagen, was das sein könnte und ob ich zum Arzt gehen sollte?

    Viele Grüsse
    Cyril

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im hinteren Oberschenkel

    Hallo Cyril,
    was das genau ist, kann nur der Arzt nach einer bildgebenden Untersuchung sagen. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt oder in die Ambulanz eines Krankenhauses.

  3. #3
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Schmerzen im hinteren Oberschenkel

    Bitte gehe mal zu einem Arzt der soll sich die Sache ansehen wenn es geknackt hat in der Hüfte könnte es was ernstes sein.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen an der hinteren Afterwand
    Von mumru im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 21:01
  2. oberschenkel schmerzen
    Von andre37 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:41
  3. Schmerzen im oberschenkel arzt meint ......
    Von DerSchmale im Forum Krankenpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 09:13
  4. Schmerzen im oberen hinteren Schulterbereich
    Von Tequila im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:14
  5. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:17