Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen immer wieder am Schienbein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen immer wieder am Schienbein" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Schmerzen immer wieder am Schienbein

    Guten Morgen.Ich habe wieder Problemme mit meinem linken Schienbein.Wenn ich ein paar Stunden bei meiner Arbeit bin merke ich beim Laufen ein ziehen am Schinbein.Mein Marschbruch ist verheielt.Bin langsam am Verzweifeln immer habe ich etwas neues.Eine Frage habe ich noch wir haben einen Steinfußboden im Baumarkt.Kann es sein das ich die falschen Schuhe trage.Habt ihr vielleicht einen Rat für mich welche Schuhe ich tragen sollte?Seit längere Zeit schmerzen am rechten Fuß meine kleinen Zehe.Es st ein ziehender Schmerz an den Zehenspitzen.Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Rita

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen immer wieder am Schienbein

    Hallo Rita,

    warst du damit mal bei einem Orthopäden?
    Ich denke, der wäre für dich der richtige Ansprechpartner.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Schmerzen in den Zehen
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 11:41
  2. Immer wieder erkältet
    Von Kristina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 09:51
  3. Schmerzen in der Muskulatur neben dem Schienbein
    Von Patrick_S im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:19
  4. Und immer wieder das Knie..
    Von ~>Sarah im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 21:54
  5. Immer wieder Schwellungen
    Von Fuffy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:40