Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen im Oberschenkel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Oberschenkel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1

    Unglücklich Schmerzen im Oberschenkel

    Ich habe seit Wochen schmerzen in den Oberschenkel so wie Muskelkater. Das Treppensteigern fällt mir schwer und beim gehen meine ich manchmal mein Fuß trägt mich nicht mehr. Kann das von der Hüfte oder vom Kreuz kommen? Oder ist es belang los? Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte und sagen was ich tun soll.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.289
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im Oberschenkel

    Hallo Engelsfrau66!
    Kann das von der Hüfte oder vom Kreuz kommen? Oder ist es belang los?
    Belanglos ist es sicher nicht, Du solltest dir einen Termin beim Orthopäden holen, ohne Diagnostik, z.B. Röntgen und/oder MRT und ohne körperliche Untersuchung kann man nicht sagen, woher deine Beschwerden kommen.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Oberschenkel
    Von Rfee im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 23:32
  2. Schmerzen an der Rückseite der Oberschenkel
    Von anja1207 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 11:31
  3. Schmerzen im hinteren Oberschenkel
    Von CyrilN im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 11:14
  4. oberschenkel schmerzen
    Von andre37 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:41