Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen an den Pulsadern!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen an den Pulsadern!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Lara
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    2

    Unglücklich Schmerzen an den Pulsadern!

    Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin bei dem forum aber manchmal,wie gerade tun meine pulsandern am linken arm weh.. ich hab aber nichts schweres getragen oder rauchen tu ich auch nicht,bin auch grad mal 14 jahre alt^^ Da das nur ab und zu mal passiert und nicht so lange andauert, will ich nichts zum arzt gehn. wisst ihr was das ist oder was ich dagegen machen soll,denn es zieht ziemlich..?

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schmerzen an den Pulsadern!

    Hallo Lara

    Kleine Frage am Rande: bist du Linkshänder? Dann schmerzen möglicherweise nicht die Pulsadern, sondern es liegt evl an einer muskulären Überlastung oder Sehnenscheidenentzündung. Hast du es schon mit kühlen versucht?

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Lara
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen an den Pulsadern!

    Nein ich bin nicht Linkshänderin,kühlen hab ich auch noch nicht versucht,wenn es das nächste mal schmerzt,werde ich es mal ausprobieren,vielen dank für ihre antwort (:

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:01
  2. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:41
  3. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:32
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:17