Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen im Vorderfuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Vorderfuß" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    5

    Unglücklich Schmerzen im Vorderfuß

    ich habe seit mehreren Monaten große Schmerzen im rechten Vorderfuß.War schon bei mehreren Ärzten. Es wurde nur eine leichte Arthrose festgestellt.
    Ich habe festgestellt, dass sich der zweite Zeh nach oben stellt und gleichzeitig nach außen verformt. Die Schmerzen kommen in Schüben, ziehen ins Bein hinauf.
    Kann das eine Morton - Neuralgie sein. Ich habe das im Internet nachgelesen.
    Was könnte ich außer einer OP noch tun.
    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar
    Vielen Dank

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im Vorderfuß

    Warst du schon bei einem Neurologen, wenn du Morton-Neuralgie vermutest? Es kommt auch auf die Art der Schmerzen an. Wenn sie brennend und elektrisierend sind, deutet das auf was Neurologisches hin. Es kann natürlich auch sein, dass deine Schmerzen wirklich von der Arthrose kommen, die Verformungen deuten darauf hin.
    Wenn du dir nicht sicher bist, lass alles durchchecken.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 21:01
  2. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:41
  3. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:32
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 17:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:17