Hallo "patientenfragen.net" User!

Mein Name ist Adrian ich bin 21 und Männlich

Ich habe seid 1 Monat Probleme und war schon 7x bei meinem Hausarzt.... Ohne Erfolg!

Zu meinen Sympthomen:

-Schluckbeschwerden (mal mehr mal weniger)
-Ohnmachtsgefühl kurz vorm Einschlafen (Mittlerweile weg!)
-Stirnzucken (Unaufhörlich mal stark mal schwach)
-Taubheitsgefühl in der Zungenspitze (Erst seid gestern)
-Knacken im Genick/Hals (in manchen Positionen)
-Nase bzw. Mittig ein Stück darüber, baut sich Druck auf (Meist beim liegen)

Mein Hausarzt hat schon 2x Blut abgenommen ohne Befunde sprich: Blutzucker,Schilddrüse alles ok

Was kann das sein!? Und ich habe das schon wie im Einleitungssatz beschreiben fast 1 Monat lang!
Ich bin "erst" 21 und hatte noch !nie! eine Krankheit bzw. Beschwerde/n so lange....

Einen Termin beim Orthopäden habe ich erst in ca. 20 tagen (so lange halt ich das nicht aus)

Verschreiben habe ich bekommen:

-GeloMytrol forte
-Syntaris Nasenspray Flunisolid

und bezüglich meiner Stirn Magnesium



Irgendjemand das gleiche gehabt?! oder einen Tipp, Ich wäre sehr Dankbar!!!!

LG
Adrian