Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwangerschaft - Fehlgeburt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwangerschaft - Fehlgeburt" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Kann man eine Schwangerschaft, bzw. Fehlgeburt nach 4 Jahren noch feststellen oder wie lange danach kann man diese noch feststellen?...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schwangerschaft - Fehlgeburt

    Kann man eine Schwangerschaft, bzw. Fehlgeburt nach 4 Jahren noch feststellen oder wie lange danach kann man diese noch feststellen?

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Anna B.
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Aalen
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    34

    Standard AW: Schwangerschaft - Fehlgeburt

    Hallo,
    ich kann mich damit nicht wirklich aus aber kann mir vorstellen dass das bei jedem unterschiedlich ist.
    geh doch einfach mal zum Frauenarzt!
    Liebe Grüße
    ANNA

Ähnliche Themen

  1. Progesteron-Abfall zeigt drohende Fehlgeburt an
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 19:20
  2. Schwangerschaft - Wartezeit nach Fehlgeburt unnötig
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 10:01
  3. Fehlgeburt: Schnelle neue Schwangerschaft häufig erfolg
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 17:50
  4. Schwangerschaft: TSH-Wert und Fehlgeburt-Risiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:40
  5. Fehlgeburt und Venenenzündung
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 08:29