Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwedenbitter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwedenbitter" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2011
    Beiträge
    10

    Standard Schwedenbitter

    Hat hier jemand Erfahrung bei der Anwendung von Schwedenbitter? Schwedenbitter soll alle Narben heilen, auch wenn sie noch so alt sind? Heilt er auch innere Narben, z. b. nach Operationen?

    Liebe Grüße
    Siegfried

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    449
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwedenbitter

    Meine Mutter hat das vor etlichen Jahren mal eine zeitlang eingenommen.

    Bei ihr hatte sich angeblich ein Ekzem, daß sie hatte zurückgebildet, ansonsten lebt sie noch, hat aber alle möglichen Erkrankungen gegen die das helfen soll trotzdem bekommen.

    Liebe Grüße Feli

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2011
    Beiträge
    10

    Standard AW: Schwedenbitter

    Hallo!

    Herzlichen Dank für die Antwort. Schwedenbitter ist also doch kein so tolles Wundermittel, wie es so angepriesen wird.
    Wenn es wirklich gegen alle möglichen Erkrankungen so gut helfen soll, wie es von Fr. Maria Treben so empfohlen wird, müsste man ja mehr als 100 Jahre alt werden.

    Liebe Grüße
    Siegfried

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Schwedenbitter

    Totaler Humbug..

    aber das muss man wohl meist
    erstmal selbst herausfinden / :

    Eigentlich grenzt das was da an Heilung
    versprochen wird ja echt an Scharlatanerie meiner Meinung nach..

    Nichts anderes als Jägermeister oder sonstiger Kräuterliquör auch.

    Prost ( ;

    PS: Dann lieber die gute alte Kamille