Hallo,
weiss jetzt nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich versuche es einfach.
Ich war schon bei so vielen Ärzten, zuletzt HNO.
Bin am verzweifeln, denn keiner kann mir irgendwie helfen.
Leide seit 4 Jahren an irgend etwas und weiss nicht was. Meine linke Seite des Gesichtes auf Höhe der Nase und unterhalb des Auges ist immer leicht geschwollen. Wenn dann wieder so ein ich nenne es einmal Schub kommt, dann schmerzt es und ich habe einseitliche Kopfschmerzen links. Kann mich dann kaum bücken so pocht der Kopf.
Sie meinten zuerst Migräne, dann Nebenhöhlenentzündung, aber irgendwie meinte der HNO jetzt daran liegt es nicht. Also von der Nase kommt es nicht. Weiss jetzt auch nicht mehr wo ich noch hin soll oder was es sein könnte. Tut auch der Nacken einfach nur weh und der ganze Arm prickelt ab und zu. Der Arm ist einfach nichtt so wie der rechte.
Vielleicht hängt das alles zusammen? Ist einfach nicht mehr schön, denn muss ständig Tabletten nehmen wegen der Schmerzen, sonst halte ich es nicht aus. Mein HNO meinte ich solle evt. zu einem Neurologen oder Orthopäden. Weiss jetzt auch nicht was ich machen, soll denn beim Neurologen war ich schon wegen Verdacht auf Migräne eben, aber der staunte nur verwunderlich und meinte komisch. Habe auch langsam die Motivation verloren, denn seit 4 Jahren diese Schmerzen und 3 HNO Ärzten, 1 Neurologen und Allgemeinarzt.
Echt frustrierend.
Lg