Hi, hoffe es hat einer eine Idee, Ärzte konnten bisher nicht helfen.
Es begann ganz plötzlich mitten am Arbeitsplatz und das war auch die bisher schlimmste Attake. Ich sag immer, ich hätte Kreislauf, da ich keinen passenden Begriff dafür finde. Aber ich beschreibe erstmal den Verlauf ...
Es fängt damit an, dass mein Kopf anfängt zu kribbeln, zu schweben, schwindel. Habe immer das Gefühl als würde meine Energie absinken. Vom Kopf gehts dann in die Arme, die ebenfalls kribbeln, sich schwer anfühlen. Ich bekommen Schweißausbrüche und fange stark an zu zittern, als würde ich frieren. Aber so richtig Schüttelfrost mäßig. Hinzu kommt, dass mein Puls sich beschleunigt! Zeitweise auch schmerzen/ stechen im Bauch, so als würde man plötzlich Durchfall bekommen.
Keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit, mir wird nicht schwarz vor Augen ...
Daraufhin wurde Notarzt gerufen. Sehr niedriger Blutdruck, Zucker soweit Normal.
Mein Hausarzt meinte ich hätte Eisenmangel aber der ist mittlerweile auch wieder i.O.
Seitdem trat das jetzt in abgeschwächter Form etwas 10 Mal auf. Zwei mal kam der Notarzt zur Arbeit. Einmal eine Nacht im Krankenhaus. Einmal hatte ich es sogar im Bus
Blut wurde mir bestimmt hundert mal schon abgenommen, Ultraschall gemacht usw.
Nichts zu finden, was das auslösen kann.
Es beginnt auch ganz plötzlich, von einer auf die nächste Sekunde. Mir gehts super, ich bin gut drauf und in der nächsten spüre ich schon dieses Kribbeln im Kopf.
Irgendwer eine Idee oder kennt das vielleicht?
Mein Arzt meint, es könne an meiner Psyche liegen!?
Lg