Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwindelgfühl und Rückenshmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwindelgfühl und Rückenshmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.913

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schwindelgfühl und Rückenshmerzen

    Hallo,ich hab da mal eine Frage.
    Ich habe seit ca. 5 Tagen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Das ging ja noch, aber jetzt ist mir seit gestern richtig schwindlig und au7ch leicht übel. Nun ist Samstag und ein Arzt hat nicht auf.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.290
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwindelgfühl und Rückenshmerzen

    Hallo!
    Es gibt am Wochenende überall einen ärztl. Notdienst, wenn es schlimm ist, solltest Du dort hingehen, ansonsten bleibt nur abzuwarten, bis Mo.
    Ob der Schwindel etwas mit den LWS Beschwerden zu tun hat ist schwierig aus der Ferne zu beurteilen, wenn Du Probleme mit der HWS hättest, dann würde das den Schwindel erklären.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie