Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sehenenteilabriss im Fuss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sehenenteilabriss im Fuss" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von MaSiLou
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2009
    Beiträge
    23

    Standard Sehenenteilabriss im Fuss

    hallo,
    ich bin vor einigen Wochen beim Handball umgeknickt, was ich aber jetzt nicht so als dramatisch empfand. Seitdem knicke ich immer wieder weg und habe bei immer mehr Bewegungen Schmerzen ( nach aussen knicken, Zehen anziehen, strecken. Schneidersitz, in die Hocke gehen geht gar nicht) Laufen geht gut.
    Ausser dem habe ich unter dem Knöchel etwas , wa sich wie ein verschiebbares Band anfühlt.
    War diese Woche beim MRT und der Arzt sagte etwas vn einem Sehnenteilabriss, Einblutungen, schüttelte den Kopf und meinte es wäre schlecht, das ich so lange gewartet habe. So wie mein Fuss aussieht, müsste ich mir diesen ziemlich verdreht haben. Er würde jetzt versuchen das alles zu beschreiben und den Rest soll ich dann bitte mit meinem Arzt besprechen. termin ist nächsten Woche, aber was erwartet mich denn jetzt? Irgendwie hat der Arzt mir Angst gemacht ...
    LG Manu

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von MaSiLou
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2009
    Beiträge
    23

    Standard meine natürlich Sehnenteilabriss...

    und die diversen anderen Rechtschreibfehler bitte überlesen...

Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fuss
    Von butterflyofice im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 00:02
  2. Schmerzen auf dem Fuss-Rücken
    Von MaSiLou im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:38
  3. Sehnenentzündung/Fuss
    Von MaSiLou im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 22:18
  4. Fuss angebrochen
    Von farfarwaway im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:35
  5. Fuss geschwollen (Rist)
    Von darkblue1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 18:40