Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sehnenentzündung/Fuss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sehnenentzündung/Fuss" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von MaSiLou
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2009
    Beiträge
    143

    Standard Sehnenentzündung/Fuss

    Hallo,
    hab hier schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
    Sehnenanriss und OP im Fuss im Jan. 10, nach 3 Wochen wieder Handball gespielt, jetzt wieder immer mehr Schmerzen, bzw. manche Sachen ( Hocke gehen, hinknien, Schneidersitz) sind nicht oder nur mit Schmerzen möglich.
    Falls die Sehne wieder kaputt bzw. entzündet ist, wie kann ich schon mal selber was machen? Fahre jetzt 2 Wochen an die Ostsee und wollte viel Fahhrad fahren...
    Habs schon mal mit tapen versucht, das macht es aber nur schlimmer...
    Bin wirklich für jeden Tipp dankbar...

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sehnenentzündung/Fuss

    probiers doch mal mit einer strombehandlung. bei einer sehnenscheidenentzündung wird das ja auch angewandt. ansonsten halt entzündungshemmer nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fuss
    Von butterflyofice im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 01:02
  2. Kann eine Sehnenentzündung im Bein so weh tun??
    Von shannon im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 12:11
  3. Sehnenentzündung
    Von feli im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 11:23
  4. Fuss angebrochen
    Von farfarwaway im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:35
  5. Sehenenteilabriss im Fuss
    Von MaSiLou im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 22:37