Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit August 20 Durchfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit August 20 Durchfall" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2021
    Beiträge
    2

    Standard Seit August 20 Durchfall

    Hallo , ich habe seit August 20 unregelmäßigen Durchfall .
    ich war im nov beim Gastroenterologen und habe einen Laktose und fructosetest gemacht . Ohne Befund plus Stuhlproven , die auch negativ waren .
    im April 21 bin ich dann nochmal zu dem Arzt . Im Juni wurde eine koloskopie und magenspiegelubg gemacht incl. Biopsien . Auch nichts ! Der Arzt meint dass es an meinen Medikamenten läge . Ich bin Nierentransplantatiert seit 2002 .

    meine Nephrologen forderten dann noch eine stuhlprobe , um auf Elastase ( pancreas ) zu Testen . Aber der Wert ist auch in Ordnung .
    von Lebensmittel Allergien und Bakterienfehlbesiedelung wollen die Ärzte nichts wissen .
    allerdings habe ich auch an Gewicht abgenommen .

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seit August 20 Durchfall

    Hallo Erin!
    Da kann ich dir nicht weiterhelfen, die notwendigen Untersuchungen sind schon gemacht und ohne Befund, da weiß ich auch nicht weiter.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. G-BA will Substitutionsausschlussliste bis August vorle
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 18:30
  2. Chronischer Durchfall seit 6 Jahren
    Von wigwambam im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 21:25
  3. Seit Jahren Durchfall und andere Beschwerden
    Von Shadowdance im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:56
  4. Meine Vagina juckt seit dem letztem Sex (seit 4 Tagen)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 18:12
  5. Durchfall seit Monaten
    Von Kabedel im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:13