hallo,
so bin schon bisschen verzweifelt...seit letzten freitag ging es los das ich starke oberbauchschmerzen bekam mal links mal recht unter den rippen...verdauungsprobleme kamen auch dazu, müdigkeit, unwohlsein und am ende das ich beim einatmen (also das gefühl hatte das ich schlecht luft holen kann) noch bekam...das hat sich schon sehr gelegt inzwischen ist immer noch leicht da und zieht auch manchmal so rechts und links bisschen hoch auf der seite...meine frage kann das von magen darm problemen kommen oder ist das auf lunge oder herz zurückzuführen, allerdings hab ich ganz normalen blutdruck und auch keine schmerzen in der brust nur manchmal kurzes ziehen...ich hatte jetzt schon ein ct vom oberbauch da haben sie nix schlimmes rausgefunden nur das meine gallenblase vergrössert ist und ich evtl. funktionelle störungen der galle hab aber alle organe sind in ordnung und man fand auch keine entzündungen...allerdings wurden da ja der magen und darm nicht mitangeschaut...darmspiegelung vor 2 monaten die war auch völlig in ordnung, im blut war nur leicht der entzündungswert erhöht aber sonst war alles in ordnung...nur langsam regt mich diese müdigkeit und unwohlsein das man das gefühl hat man ist richtig krank auf weil man doch weniger macht und zu hause bleibt...und eingeschränkt ist...hab jetzt schon alles mögliche für magen und darm genommen aber es tritt noch keine grosse besserung ein...bei dem einen kam nix raus jetzt werd ich vielleicht mal noch einen anderen arzt zu rate ziehen...was könnte das sein die symptome hab ich ja schon geschrieben...lg und danke für eure tips und ratschläge...lg sandra