Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit einer Woche Bauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit einer Woche Bauchschmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    19 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2020
    Beiträge
    1

    Standard Seit einer Woche Bauchschmerzen

    Hey, ich habe seit einer Woche Bauchschmerzen an verschiedenen Stellen. Meistens im Unterbauch. Diese können stechend oder ziehend sein. Zudem hatte ich am Anfang schmerzen beim Stuhlgang. Auch mein Rücken und meine Brüste tuen weh.
    Ich würde mich über Ideen möglicher Erkrankungen freuen.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Seit einer Woche Bauchschmerzen

    Ich kann dir nur raten einen Arzt aufzusuchen, wenn es nicht besser wird. Wir können hier leider keine Ferndiagnose stellen. Es kann auch z.B. der Blinddarm sein und das könnte böse enden.

Ähnliche Themen

  1. Seit 1,5 Jahren ständige Bauchschmerzen
    Von crankshaft87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 10:49
  2. Bauchschmerzen seit 8 Monaten - kein Arzt kann helfen
    Von Pinguin92 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 19:31
  3. Hilfe, seit einer Woche ständiges Nasenbrennen!
    Von Alena4004 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 09:31
  4. seit 4 Wochen unklare Bauchschmerzen
    Von Kerstin75 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:54