Hallo zusammen,
vor 2 Tagen bemerkte ich auf meiner rechten Seite des Torsos ein par wenige rote Punkte. Ich hielt sie zuerst für Mückenstiche.
Nach einiger Zeit fing meine rechte Brustwarze an zu schmerzen, wurde stark rot und schwoll auch an.
Ich bin bis gestern Abend der Meinung gewesen, dass es evtl. wirklich nur Mückenstiche oder Pickelchen sind, aber seit gestern sind noch mehr davon hinzugekommen. Insgesammt zähle ich jetzt 23 Stück. (18 Stück rechte Seite - 5 Stück linke Seite. Rechts 3 davon direkt auf der Brustwarze)
Die "Punkte" schmerzen und jucken nicht. Lediglich direkt auf der Brustwarze hab ich Schmerzen. Sie verteilen sich folgendermaßen: Schulter-Oberarm-Achselhöhle-Brust-Bauch-Hüfte und das Ganze halt auf der rechten Seite. Links sind lediglich ein par grob verteilt zu finden.
Ich hab bereits mein Bett nach Flöhen oder sonstigem Getier abgesucht, manchmal bringt ja auch die Katze was mit rein, aber ohne Fund. Bisher hab ich Finalgon draufgeschmiert nur wirklich geholfen hat das nicht.
Es ist ja nu nix lebensbedrohliches aber falls jemand grob schätzen kann, was das sein könnte (ich weiß, Ferndiagnosen sind immer besonders gewünscht), wär ich ihm sehr verbunden.
Grüße, der Ich