Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seltsamer Fleck an der Schläfe? Schuppenflechte?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seltsamer Fleck an der Schläfe? Schuppenflechte?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    23.09.2022
    Beiträge
    2

    Standard Seltsamer Fleck an der Schläfe? Schuppenflechte?

    Hallo

    Mir ist vorher beim Rasieren ein seltsamer Fleck an der Schläfe aufgefallen.
    Es wachsen auch schwarze Haare draus.
    Ich habe Mal ein Bild angehängt.

    Ich hatte noch nie Schuppenflechte oder ähnliches deswegen überascht mich das ein wenig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seltsamer Fleck an der Schläfe? Schuppenflechte?

    Hallo Stuggi!
    Du solltest das einen Hautarzt anschauen lassen, ich kann dir dazu nichts sagen. Gibt es in deiner Familie Personen, die Schuppenflechte haben, also Eltern, Großeltern?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    23.09.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Seltsamer Fleck an der Schläfe? Schuppenflechte?

    Nein ist nichts bekannt. Könnte es evtl. Ein bösartiges Muttermal sein? Also ein Basaliom?
    Ich habe gerade Mal auf älteren Bilder geschaut dort war es auch schon vorhanden. Komisch das es mir jetzt auffällt.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seltsamer Fleck an der Schläfe? Schuppenflechte?

    Hallo Stuggi!
    Könnte es evtl. Ein bösartiges Muttermal sein? Also ein Basaliom?
    Ich kann dir das echt nicht sagen, das würde in den Bereich Spekulation fallen und das hilft dir nicht weiter.Du sollltest auf alle Fälle einen Termin beim Hautarzt machen, frag bei der Terminvergabe nach, ob Du das Foto schicken kannst per Mail, mein Hautarzt vergibt dann bei Bedarf einen schnelleren Termin, wenn er auf dem Foto was sieht, was schneller behandelt werden sollte
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Extremer Kopfschmerz an der Schläfe für 2 Sekunden
    Von Hoschi3000 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 22:16
  2. Seltsamer Arzt (und seltsamer Patient)
    Von Charles Brandon im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 11:31
  3. Kopfschmerz über der linken schläfe
    Von schmuddelmike im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:38
  4. Stich in der rechten Schläfe
    Von Lirana im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:18