Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sinus Caroticus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sinus Caroticus" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard Sinus Caroticus

    Hallo liebe Foris,

    Ich habe eine Frage. Ich habe auf Google geschaut, aber nichts sinnvolles darüber gefunden. Was ist der Sinus caroticus? Ich weiss zwar wo er sitzt, und genau an dieser Stelle bin ich total verspannt. Was kann das bedeuten? Wofür ist dieser Sinusnerv denn überhaupt gut?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Medizinstudent Avatar von SkYSkYSkY
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Greifswald
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    38
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sinus Caroticus