Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sitzt meine Bandage richtig?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sitzt meine Bandage richtig?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Sitzt meine Bandage richtig?

    Hallo
    ich habe heute von einem hiesigen Orthopäden eine Bandage für mein Sprrunggelenk erhalten. Allerdings wirft diese beim Laufen Falten.
    Die Falten entstehen oben am Fuß im "Knick" zwischen Bein und Fuß, also oberhalb des Knöchels. Ist die Bandage moglicherweise zu groß? Ansonsten sitzt sie gut.
    Mit freundlichen Grüßen
    Annalena

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: Sitzt meine Bandage richtig?

    Lass die Bandage doch mal im Sanitätshaus (aus dem du sie hast) überprüfen.

Ähnliche Themen

  1. handelt der Frauenarzt richtig
    Von danill im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 11:41
  2. Windhorst: „PKV sägt an dem Ast, auf dem sie sitzt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 21:30
  4. Meine Knie scheibe past nicht richtig in die Gelenkpfanne
    Von Aramis im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:05
  5. Schwermetallintoxikationen - Was ist da richtig?
    Von Schlappy im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:52