Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sohn 3 Jahre

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sohn 3 Jahre" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard Sohn 3 Jahre

    Hallo,
    Mein Sohn hat seit ca 2 std rote augen ränder und bisschen angeschwollen dazu tränend. Scheint zu jucken.
    Er hatte sich gerade eben erbrochen habe ihm sofort wasser und zäpfchen verabreicht.
    Was könnte das mit den augen sein?
    Er hat nichts hinein bekommen soweit ich weiss!!!

  2. #2
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Sohn 3 Jahre

    Hallo, evtl könnte es ne Bindehautentzündung sein, bei meiner Maus sah das vor kurzem auch so aus. Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn ne Bindehautentzündung ist ansteckend

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    449
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sohn 3 Jahre

    Das zeigt man wirklich am besten dem Doc.

    Im Moment ist leider auch die Hauptzeit für eine Keratokonjunktivitis Epidemica.

    ( aber bitte nun nicht ängstigen, auch so eine Erkrankung übersteht ein Kind komplikationslos, eben nur mal kurz dem Doc vorstellen, evtl dem Augenarzt.)

    Liebe Grüße fearn

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Sohn 3 Jahre

    Hallo, Danke für die guten tipps
    Ich habe war heute mit ihm beim Doc, er sagte nur wir sollten morgen zurück kommen wenn es nicht besser ist... und er hat tropfen bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:22
  2. mein sohn 8 jahre hat penisschmerzen !??
    Von zibinschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 13:46
  3. unterleibsschmerzen bei meinem sohn
    Von zibinschen im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 11:30
  4. Sohn 1 1/2 J. verweigert Nahrung
    Von Eva1983 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:48
  5. Sein Sohn hat versucht....
    Von lucy230279 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 03:15