Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sportunfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sportunfall" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard Sportunfall

    Hallo !

    Am 23.09 habe ich beim Fußballtraining eine verletzung erlitten. Am 16.10 hatte ich dann den Termin für ein MRT. Mit diesem BEfund bin ich auch wieder zum Arzt gegangen und der sagte mir das mein vorderes Kreuzband gerissen ist und der Meniskus ebenfalls kaputt ist.

    MEin Arzt gab mir eine Überweisung für eine OP. Nun habe ich am 23.10 bei Dr. Rosenthal in Bochum einen Termin. Kann einer mir sagen wie lange ich nach diesem Termin bei Dr. Rosenthal auf eine OP warten muss, oder wie lange generell die Wartezeit auf so eine Kreuzband-OP ist?

    Vielen Dank für Antworten
    Marcel

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: Sportunfall

    Zunächst vielen Dank für die Antwort.

    Dr. Rosenthal ist mir von meinem Arzt empfohlen worden, da das Krankenhaus in meinem Wohnort auch keinen guten Ruf hat was solche Op´s betrifft.
    Oder würden Sie mir etwas anderes empfehlen?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Sportunfall!
    Von lenoar im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 05:10