Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: starke Schulterscherzen nach bücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "starke Schulterscherzen nach bücken" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard starke Schulterscherzen nach bücken

    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit längerem Probleme in der rechte Schulter,aber gestern dachte ich mein Leben geht zu Ende.
    Ich saß auf dem Sofa und habe mich gebückt und mit dem linken Arm die Decke richtig zu machen.Aufeinmal gab es ein ganz starken stechenden Schmerz vom Hals bis in die Schulter. Und wenn ich jetzt drauf fasse schmerzt es immernoch.Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: starke Schulterscherzen nach bücken

    Hallo Claudia22,
    hast du das schon mal von einem Arzt gut untersuchen lassen? Da kann alles mögliche dahinterstecken, wenn du die Probleme schon länger hast. Man sollte u. a. mit bildgebenden Untersuchungen wie Röntgen, Ultraschall (Sono), Kernspin (MRT) das gut abklären. Vielleicht ist auch ein Wirbel verschoben, dass es ausstrahlende Schmerzen sind, dann wäre es ein Fall für den Chiropraktiker.
    Gute Besserung!

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard AW: starke Schulterscherzen nach bücken

    Ich war erst bei einem osteopath und der hat mir mein hals eingerenkt. Und das kam 2 Tage später. ich weiß auch nicht mehr weiter.

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: starke Schulterscherzen nach bücken

    Normalerweise weiß ein Osteopath, was er tut, aber er kann auch mal einen Fehler machen. Oder es ist noch was anderes. Lass es mal beim Orthopäden untersuchen, der hat da mehr Möglichkeiten.

Ähnliche Themen

  1. starke Schmerzen nach Impl Cage in HWS
    Von Mariechen im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 22:17
  2. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:47
  3. Starke Müdigkeit nach Nahrungsaufnahme-MD Virus?
    Von nedflanders im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:12