Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stechen in Hals und Rücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen in Hals und Rücken" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    10.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard Stechen in Hals und Rücken

    Hallo.
    Ich habe seit heute am frühen nachmittag ein seltsames stechen im Hals und im Rücken wenn ich einatme oder schlucke. Die schmerzen sind nicht zu stark aber sie werden stärker und sind ziemlich unangenehm. Sollten sie sich noch stärker werden, werde ich mal beim arzt vorbeischauen aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, was das sein könnte. Danke!

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Stechen in Hals und Rücken

    Du solltest heute noch zu einen Arzt sehen, er wird dir deine Lunge abhören und sich den Rachen bzw. die Mandeln ansehen.
    Könnte vieles sein aber auch nicht
    Lieber zum Arzt gehen ohne Abhören und ansehen des Rachens auf Rötung oder bakteriellen Befall kann man nur sehr schwer was sagen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Rücken-Coach - Wir stärken Ihnen den Rücken
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 10:40
  2. stechen im kopf
    Von kevin123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:28
  3. stechen im arm und und und!!!
    Von alexk im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 00:06
  4. Stechen im Brustkorb
    Von happy-life im Forum Krankheiten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:36
  5. Schmerzen im Rücken (Stechen nach Husten)
    Von killuah im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 13:55