Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Symptome

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Symptome" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    27.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard Symptome

    Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar, ich habe seit einiger Zeit ein durchgehendes kribbeln im linken Arm und ab und zu auf der linken Kopf Seite. Würde gerne wissen was das sein kann. Ich muss dazu sagen ich hatte vor ungefähr 4 Monaten einen leichten schlaganfall erlitten, aber da ist wieder alles soweit wieder gut. Nun würde ich auch gerne wissen ob es auch davon kommen kann?
    Wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke , liebe grüße Kat.sam

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.289
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Symptome

    Hallo Kat.sam!
    Die Symptome hast Du aber nicht seit dem leichten Schlaganfall, sondern sind jetzt neu?
    Das ist schwierig aus der Ferne zu beurteilen, da solltest Du auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen.
    Eine weitere Möglichkeit wäre Probleme mit der HWS- Bandscheibenprobleme etc....
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    21.03.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Symptome

    Hallo,
    also soweit ich hörte, sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn das kribbeln auf der linken, quasi auf der Herz Seite ist. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

  4. #4
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Symptome

    Hallo Kat.sam!

    Du solltest unbedingt zu einem Neurologen gehen und das abklären lassen. Das werden noch Folgen Deines Schlaganfalls sein. Ich weis nicht ob Du noch irgendwelche Therapien machst z.B. Ergotherapie udgl. . Aber lasse das unbedingt ärztlich abklären. Auch wenn dies evtl.nur Empfindungsstörungen sind. Hast Du eigentlich so einen Igelball?

    Liebe Grüsse StefanD.
    Geändert von StefanD. (22.03.2016 um 21:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Symptome unlösbarer Art
    Von Daniela Jasmine im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 11:56
  2. haufen Symptome
    Von Susi3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 21:28
  3. Symptome!
    Von Lostsoul im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 19:03
  4. Symptome
    Von christan9270 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 12:38
  5. Viele Symptome
    Von philontilt im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:15