Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tägliches Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tägliches Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Tägliches Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage und hoffe einen Rat zu bekommen. Im Oktober letzten Jahres hatte ich einen Epileptischen Anfall drei Tage später wurde festgestellt das ich Keuchhusten habe. Seid dem hatte ich keinen Anfall mehr und bin auch nicht auf Medikamente eingestellt. Jetzt zu meiner Frage, seid dem Tag leide ich an beinahe täglichen schwindelgefühlen und kopfschmerzen, zudem laufen meine Beine und arme schnell blau an. Was kann das sein und was kann ich tun da diese Situation kein Zustand mehr ist.

    lg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    31
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Tägliches Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen

    Sind Durchblutungsstörungen. Bei Epilepsie bekommt eigtl. prophylaktische Medikamente

    Die sog. neuen Antiepileptika Gabapentin, Lamotrigin, Tiagabin, Topiramat und Vigabatrin, werden als Zusatztherapeutikum in Verbindung mit anderen Antiepileptika eingesetzt.
    - symptomat.de

Ähnliche Themen

  1. Tägliches Duschen
    Von James. im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:17
  2. Symptome: Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl
    Von DrFaustus im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:43
  3. Ganztägiges, seltsames Schwindelgefühl
    Von DiaBoLuS im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:17
  4. Schwindelgefühl und Ebrechen bei Zirkeltraining
    Von schorsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 17:45
  5. Mysteriöses Schwindelgefühl
    Von GuidoHaas im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 16:07