ich habe seit 18 Monaten ein Taubheitsgefühl in kleinen Finger an der linken Hand. Damals wurde ich zum Neurologen überwiesen. Der hat am Nerv nichts festellen können. Mein Hausarzt meinte da kann man nichts machen. Ich soll nachts nicht den Arm anwinkeln und drauf liegen. So ein Schwachsinn! Als ob man steuern könnten wie man sich im Schlaf umdreht. Ich kam mir damals schon wie ein Hypochonder vor.
Seit einiger Zeit habe ich jedoch Schmerzen in der Hand. Wenn ich Sachen mit dem Handrücken nach oben weg drücke. Es ist ein stechender Schmerz der nur bei Belastung kommt, und schnell wieder verfliegt. Im Ellenbogen bekomme ich einen brenenden Schmerz wenn der Arm zu arg gebeugt ist. Außerdem tut der Oberarm weh, wenn ich Ihn nach hinten oben hebe.
Morgens habe ich Schmerzen in den Fußgelenken und brauche einige Minuten bis Sie verschwinden.
Mein linkes Knie kann ich unter Belastung nicht anwinkeln. Es ist ein brutal stechender Schmerz und ich muss das Knie sofort gerade strecken damit der Schmerz verschwindet.
Ich bin 40 jahre alt und kann mir nicht vorstellen das, dass normal ist in dem Alter, oder bin ich einfach etwas übersensibel ?
Kann das alles miteinander zusammenhängen oder haben ich viele kleine Wehwechen? Wer hat denn ähnliche Probleme?
Bevor ich wieder Stundenlang bei verschiedenen Ärzten rumhängen, und die dann doch nichts machen, kann mir vieleicht hier jemand helfen?