Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Thorax in 2 Ebenen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Thorax in 2 Ebenen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Schall
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard Thorax in 2 Ebenen

    Hallo,gestern wurde mein Befund übersetzt.Ist es was gefährliches wenn in der nähe des herzens eine Zyste ist?Muss das behandelt werden und zu welchem Arzt sollte ich gehen.Dankeschön

    Mamischall

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Thorax in 2 Ebenen

    Hallo Mamischall,
    welcher Arzt hat dich denn zur Untersuchung geschickt? Hat der nicht gesagt, was es mit der Zyste auf sich hat? Oder hattest du noch keinen Termin zur Besprechung? Ich würde damit zu einem Internisten gehen und mich eingehend beraten lassen.

Ähnliche Themen

  1. Digitale Radiographie der HWS in 2 Ebenen
    Von TinaP im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 19:33
  2. Thorax in 2 Ebenen
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:36
  3. Wchselwirkungen Cialis mit L-Thorax
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:05
  4. Befunde CT-Thorax / Herzecho
    Von coburg im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:58
  5. Auslegung Thorax- und Blutuntersuchung
    Von Maggie im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:47