Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: total op

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "total op" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich total op

    habe seit 2010 nur probleme mit meinen eierstöcken und gebärmutter war schon 3 mal im krankenhaus wegen ner bauchspiegelung und 2010 ne not op habe seit 2 jahren schmerzen und habe schon 2 kinder will keine kinder mehr warum kriege ich keine total op

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.289
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: total op

    Hallo Steffi!
    Hast Du diese Frage nicht deinen beh. Gynäkologen gestellt?
    Was verstehst Du denn uter einer Total-OP-Gebärmutterentfernung inkl Eierstöcken?

    Da wirst Du vermutlich keinen Arzt finden, der das in deinem Alter machen wird.
    Du bist noch viel zu jung, Du könntest z.B. nochmals einen anderen Mann kennenlernen, der von dir Kinder will und dann geht das nicht mehr.
    Das ist nur 1 Beispiel von vielen, dann kommt natürlich noch die medizinische Seite dazu, wenn Du die Eierstöcke entfernt bekommst, dann mußt Du Hormone einnehmen, die ja durchaus umstritten sind, sonst kommst Du mit 21 J. in die Wechseljahre.

    Außerdem stell dir das nicht so toll vor, wenn die Gebärmutter entfernt wird, dann klagen viele Frauen über vermehrte Rückenschmerzen, auch mit der Bauchmuskulatur gibt es häufig Probleme und das sind dann Probleme, die Du immer haben wirst, weil die Op kann ja nicht mehr rückgängig gemacht werden.

    Du solltest deine Energie nicht mehr weiter in diese Idee einbringen, sei froh, daß es dir gut geht, mit deiner Familie und vergrößere nicht, evt. vorhandene gesundheitliche Probleme, durch so eine OP.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. total schlecht
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:46
  2. Total op mit 27 Jahren
    Von ninchen1983 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:56
  3. total op ich bin verunsichert
    Von pipa im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:15
  4. Total verzweifelt
    Von Regenwetter im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:06
  5. Total OP
    Von cassandraHH im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 06:46