Hi Andrea,
die beiden da unten freuen sich auch schon.Naja, nicht nur die ...
![]()
Grüßle von
Angie
Hi Andrea,
die beiden da unten freuen sich auch schon.Naja, nicht nur die ...
![]()
Grüßle von
Angie
Ach, hier gehts hin?![]()
Ich gönn euch (allen!) das! Fahrt ihr auch über Pfingsten? Wir büxen in der Zeit zuhause aus und besuchen frühere Nachbarn in Kappeln an der Schlei.
![]()
![]()
![]()
Ute
Hallo Ute,
Pfingsten ist übrigens am 27./28. Mai.Ich fahre erst 7.-10. Juni zu unserem alljährlichen Känguru-Treffen, dieses Mal am bayerischen Schliersee *freu*.
Liebe Grüße von
Angie
Nee, über Pfingsten nicht, wir sind vom 12. bis 18.05.07 bei Monsti in Tirol!! Und wir freuen uns schon tot!!
Ich plane schon hoch und runter, obwohl es noch fast 3 Monate sind, bis wir fahren!! Hihi.
Monsti, wir fragen uns gerade, ob wir im Mai schon im Pillersee baden können oder ob man besser nur die Zehenspitzen reinhält?
Liebe Grüße, Andrea
@ Monsti, klär mich auf: Ich kenn zwar den Murmeltiertag, aber was ist das Känguru-Treffen?
![]()
Neugierige Grüße
Ute
*lach*
Ute, das Känguru-Treffen ist das Treffen, wo sich die User aus dem Stoma-Forum versammeln! Da diese User alle ein Beutelchen tragen (Stoma), nennen die das halt Känguru-Treffen. Ich habe auch herzhaft gelacht über den Ausdruck!
Bin zwar nicht Monsti, kann Dich aber trotzdem aufklären! *fg*
Aber Ute, was ist ein "Murmeltiertag"??
Fragende Grüße, Andrea
hallo andrea,
keine ahnung ob ute das hier meint:
http://www.brauchtumsseiten.de/a-z/m...rtag/home.html
Genau, Lucy, danke schön.
Andrea, kennst du denn nicht den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"? Da wird dieser Brauchtumstag ganz schön auf die Schippe genommen, und jedes Jahr um den 2. Februar herum wird er wieder gezeigt. An so einem Abend weicht das Grinsen nicht aus meinem Gesicht...
Danke fürs "Känguru", find ich klasse. Ist halt nicht so bekannt wie der "Insulin-Junkie" für Leute wie mich.
Liebe Grüße
Ute
Stümmt, Ute, wir sind ja auch nicht allzu viele. Bis vor drei Jahren hätte ich damit auch nix anfangen können.
Danke, Andrea, für die Aufklärung!![]()
Grüßle von
Angie