Ich gebe euch total recht, jeder darf hier schreiben und seine Meinung und Erfahrung schreiben. Auch ICH.
Wenn ein Arzt in einem Forum die Zunge raus steckt, das in ein Forum stellt, das ist lustig.Erlaubt ihr auch euren Kindern es zu tun ? Diese Frage nur mal zum drüber nachdenken. sagt dann auch wie lustig das ist ? !
Zu dem wegen der Budgetierungen der Ärzte, ich weiß davon. NUR WARUM gehen die Ärzte dann nicht sparsamer damit um wenn sie so damit zu haushalten haben.
Ich sah den Komentar auf meinen gelöschten Beitrag als nicht angebracht. Weil ich nur auf die Umfrage geantwortet hatte und zwar das ich die Tabletten meist nicht nehme, und auf die zweite Frage der Umfrage, warum wir das dem Arzt nicht ehrlich sagen , daß wir die Pillen nicht nehmen werden. War meine Antwort das ich es dem Arzt sage, auch gleich das Rezept auf seinem Tisch liegen lasse. Ich glaube nicht das ich da irgendeinem Arzt schade. Ich hatte mit meiner gelöschten Antwort nichts verallgemeinert, sondern nur gesagt wie ich es mache.
So wie ihr mir unsachliche Diskussion vorwerft macht ihr es doch auch im Bezug zu mir.