Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unklarer mediastinaler befund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "unklarer mediastinaler befund" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard unklarer mediastinaler befund

    Hallo habe eine Überweisung zum CT, wegen unklarem mediastinalem Befund nach Röntgen.

    Habe seit ein paar Monaten immer wieder Nachtschweiß, so richtig klitschnass. Kopfschmerzen, Juckreiz an den Beinen, so das ich mich zusammenreizen muß, das ich sie mir nicht aufkratze. Habe immer wieder das Gefühl, das ich eine Erkältung bekomme, mit Fieber, Kopf und gliederschmerzen. Hatte im letzten halben Jahr eine Darmspiegelung wegen anhaltendem Durchfall und eine Magenspiegelung wegen Sodbrennen. Außerdem sind Lymphknoten in der Leiste und Achselhöhle geschwollen. deshalb der Verdacht auf Lymphom.

    ausserdem habe hohen Blutdruck. deshalb der Verdacht. aortenaneurysma

    Habe mich über beides Informiert und will jetzt einfach nur noch wissen was es ist. (gehe von Lyphdrüsenkrebs aus, Sympthome sind da wohl eher eindeutig)

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: unklarer mediastinaler befund

    Was Sie beschreiben ist so erstmal schlüssig. Haben Sie jetzt eine konkrete Frage?

    Natürlich lassen alle diese Symptome an ein Lymphom denken. Die endgültige Diagnose wird sich bestimmt noch etwas hinziehen, zumal es ziemlichen viele Formen von Lymphomen gibt, die auch alle unterschiedlich therapiert werden müssen und sich auch im Krankheitsverlauf sehr stark unterscheiden. Lymphom ist also ungleich Lymphom!

    Fragen Sie wenn Ihnen akut was auf dem Herzen liegt!

Ähnliche Themen

  1. Leukenzephalopathie unklarer Genese mit Epelepsie
    Von Nadja.P im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 14:34
  2. Schmerzen unklarer Genese
    Von mdamaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 14:37
  3. Synkope unklarer Genese
    Von clautschiii im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:15
  4. Autoimmunerkrankung unklarer Genese!?Muskelzucken....
    Von Hoffi67 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:17
  5. Unklarer Befund bei Magenszintigraphie
    Von Drölf im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:18