Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkrampfung des gesamten Körper

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verkrampfung des gesamten Körper" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard Verkrampfung des gesamten Körper

    Hallo,

    wer kann mir ein paar tipps geben bzw helfen bin völlig verzweifelt weiss nicht mehr weiter.
    Es geht um folgendes mein ganzer Körper ist ständig verkrampt ...das heisst jeder Muskel und die
    innereien wie Magen Darm Blase u.s.w entkrampfen nicht mehr dazu kommt noch ständige Luftnot ...habe schon viel versucht dagegen etwas zu tun aber leider ohne Erfolg. Freue mich über jede Antwort.

    Liebe Grüße ...Domi78

  2. #2
    Physiotherapeutin
    Name
    Amanda
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    11.02.2013
    Beiträge
    57
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verkrampfung des gesamten Körper

    Hallo Domi78,
    weißt du denn warum das so ist? Also gibt es eine bekannte Ursache.
    Es gibt gute Möglichkeiten zur Entspannung bzw. durch Körperwahrnehmung zu entspannen. Z.B. Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen. Oder was ich persönlich noch besser finde: Feldenkrais.
    Lieben Gruß
    Amanda

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Verkrampfung des gesamten Körper

    Hallo Amanda,

    ich hab schon alles versucht was überhaupt möglich ist...habe 2 psychosomatische kliniken aufgesucht ohne erfolg...
    war auch in einer Psychartrie erst letztens auch ohne erfolg...es haben keine Medikament angeschlagen was ich nicht verstehe...und nun steh ich da und weiß nicht mehr was man noch dagegen machen kann.
    Danke für deine Tipps und nen Lieben Gruß Domi78

Ähnliche Themen

  1. Zwerchfall Verkrampfung, was kann ich tun?
    Von Schmali im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 22:36
  2. Kribbeln im Körper
    Von CenterOC im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 09:47
  3. Darmspiegelung vermittelt Krebsschutz im gesamten Dickdarm
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:20
  4. Körper glüht
    Von cronx im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 09:29
  5. Schmerzen in der gesamten rechten Seite
    Von Christin67 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:21