Ich habe durch Zufall diese Diskussion gelesen und komme einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit über 2 Jahren in Behandlung weil mein rechter Fuss ununterbrochen geschwollen ist, im Winter weniger und im Sommer ganz schlimm. Ich war beim Rheumaspezialisten,meine Venen wurden durch einen Spezialisten ausgemessen, Ultraschall, war im MRI. NICHTS, sie finden nichts und helfen mir auch nicht wirklich weiter.
Ich bin nun 19 Jahre alt und habe diesen Sommer bemerkt, dass nun jetzt mein linker Fuss auch etwas angeschwollen ist, beim rechten sieht man nicht einmal mehr den Knöchel. Wenn ich hineindrücke, bleibt eine Delle. Ihr versteht sicher dass dies für mich sehr belastend ist in diesem Alter immer auf meinen Fuss angesprochen zu werden, es sieht wirklich nicht schön aus und engt mich in Alltag, beim ausüben meiner Hobbies, extrem ein. Da ich sonst sehr schlank bin, fällt der Fuss auch immer gleich auf, ins Schwimmbad zu gehen ist für mich schon eine Überwindung.
Habt jemand vielleicht noch einen Tipp was ich tun könnte? bin wirklich sehr verzweifelt..... Danke!!!