hi! ich mal wieder. war heute bei einem anderen hausarzt. in der praxis liegt der schwerpunkt bei allgemeinmedizin, innere medizin und palliativmedizin. dieser arzt ist wirklich kompetent. war vor knapp 2 wochen schon einmal da, um eine zweite meinung einzuholen. dieser azrt hat sich richtig zeit genommen für ein gespräch. :-) heute war ich zum belastungs-ekg, sd ultraschall und blutabnahme. die schilddrüse ist definitiv in ordnung. da gibts nix zu meckern. :-) der arzt hat mir aber dringend empfohlen mit einer frauenärztin zu sprechen. er vermutet sehr stark, dass mein syptome was mit meinen hormonen zu tun haben. habe mir direkt eine andere frauenärztin gesucht, da meine jetztige auch nicht wirklich ahnung hat. sie hat ja nicht mal nach dem ersten hormontest einen weiteren gemacht, um festzustelen, ob sich durch eine andere pille etwas ändert. ich hoffe, dass ich nun in besseren händen bin. falls der frauenarzt auch nix findet überweist mich der hausarzt auf jeden fall an einen endokrinologen. er meinte, dies würde wirklich sinn machen, wenn man vorher sachen ausgeschlossen hat. muss leider noch bis ende november warten. ich hoffe, dass mir endlich geholfen werden kann.
lg doreen