Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ich weiß nicht weiter :-(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich weiß nicht weiter :-(" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    09.09.2010
    Beiträge
    14

    Standard Ich weiß nicht weiter :-(

    hallo!
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
    ich weiß einfach nicht mehr weiter. mein körper macht mich verrückt.
    vor gut 2 jahren wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. ich wurde dann langsam auf l-thyrox eingestellt. ich nehme im moment 75 milligramm.
    vor ca. 4 monaten hatte ich wieder symptome und bin zum arzt, um meine werte testen zu lassen. angeblich alles i.o., auch eisen & magnesium. der rat vom hausarzt: ich solle mehr trinken. ich trinke jeden tag mindestens 2 liter wasser und das tue ich schon über jahre. wirklich ein "toller" rat.
    dann brachte mich eine apothekerin dazu, doch mal meine hormonwerte testen zu lassen, da meine symptome schlimmer wurden. nach langem hin und her disskutieren beim gynäkologen, dann endlich der test. musste auch noch 50€ dafür blechen. naja, ich tue es gern für die gesundheit. es wurde testosteron und dheas getestet. heraus kam, dass mein dheas-wert viel zu hoch war, nämlich um knapp das vierfache. alles gut und schön, habe eine andere pille bekommen und fertig.
    das ist nun gut 3 monate her und die symptome werden immer schlimmer: