Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich weiß nicht was das ist

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich weiß nicht was das ist" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Lisa
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Erfurt
    Mitglied seit
    20.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Ich weiß nicht was das ist

    Ich habe seid gestern Abend ein starkes stechen beim atmen. Ich war mit Freunden draussen und die haben mir gesagt was vielleicht helfen könnte. An der Haut bei den Rippen ziehen weil sich vllt. die irgendwas festgehangen hat, was trinken, was essen, hinlegen, stark ein- und ausatmen, gleichmäßig atmen,... hab ich alles mehrmals gemacht aber hat nichts gebracht. Allerdings habe ich dieses steche beim Atmen öfters mal, aber auch nicht in bestimmten Abständen. Es ging auch immer nach ca. einer halben Stunde weg. Aber gestern Abend wurde es mit jedem Atemzug doller. Heute den ganzen Tag war es noch erträglich, jetzt zum Abend hin aber nicht mehr, es wird wieder doller. Und ich weiß nicht was das ist bzw. was ich machen soll. Kann mir bitte jemand helfen?

    Ausserdem habe ich seid ca. 3 Monaten jeden Tag starke Kopfschmerzen und warum weiß ich auch nicht. Aber die Kopfschmerztabletten wirken schon lange nicht mehr. Anscheinend hat sich mein Körper schon daran gewöhnt. Kann mir vielleicht da auch jemand helfen?

    Danke im Vorraus, Lisa (:

  2. #2

    Standard AW: Ich weiß nicht was das ist

    Zitat von Lilalu Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht da auch jemand helfen?
    vielleicht der örtliche Hausarzt?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:32
  2. hielfe ich weiß nicht was mid mir los ist..!!
    Von sandyx3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:02
  3. ich weiß nicht weiter
    Von reallove im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:46
  4. Weiß nicht weiter...
    Von DerZonk im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 17:21
  5. Weiß nicht weiter
    Von Topmic im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:12