Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Welche Sportarten macht ihr?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche Sportarten macht ihr?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    31.01.2018
    Beiträge
    17

    Standard Welche Sportarten macht ihr?

    Hallo
    ich würde mich gerne wieder etwas sportlich betätigen, doch leider weiß ich nicht genau was ich machen soll. Was macht ihr so für Sportarten bzw. was macht ihr um euch fit zu halten?
    Grüße

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    25.04.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich gehe gerne Joggen und mache Yoga. Was interessiert dich denn? Willst du lieber alleine Sport machen oder doch im Team?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    10.08.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Für Joggen habe ich nicht die Geduld. Aber Ich mag Tennis!

  4. #4

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich fahre sehr viel Rad. Das ist, wie ich finde, die beste Sportart, da es die Gelenke schont.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    14.05.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich fahre auch am liebsten Fahrrad. Da hat man seine Ruhe, kann sein eigenes Tempo vorlegen und sich bei Bedarf trotzdem richtig auspowern.

  6. #6

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Wenn du nicht weißt, was du machen willst bist du wahrscheinlich nicht der sport-affinste Mensch. Zumindest noch nicht. Daher würde ich zu etwas raten, was erstmal offensichtlich "Spaß macht". Da fallen meiner Meinung auch eher Teamsportarten darunter

  7. #7

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und trainiere zumindest 2-3x pro Woche.

  8. #8

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Der Sommer steht vor der Tür! Da gibt es doch nur eine sinnvolle Option: Schwimmen

  9. #9
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich jogge sehr gern und gehe zusätzlich zum Präventionssport.

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    15.05.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Zitat von Kultig Beitrag anzeigen
    Ich jogge sehr gern und gehe zusätzlich zum Präventionssport.
    Was genau meinst du mit Präventionssport? So etwas wie physiotherapeutische Übungen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 07:00
  2. Welche Erkrankung?
    Von MarkBü im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 12:11
  3. Welche Globuli?
    Von DocHasenbein im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 12:30
  4. welche Krankheit ist das???
    Von Palme88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 11:32
  5. welche Gymnastik?
    Von feli im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 16:00