Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Welche Sportarten macht ihr?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche Sportarten macht ihr?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.06.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Wie wäre es mit Hometraining. Man benötigt keine großen Geräte (Trainigingsbänder reichen), Macht ein paar Übungen und kann ggf. Möbel mit in sein Training einbeziehen (Tische, Stühle.) Bei mir war das sehr effektiv.
    LG

  2. #22
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.08.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Fitness, Joggen, Radfahren und Volleyball

  3. #23
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2018
    Beiträge
    7
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Volleyball, Joggen und Radfahren

  4. #24
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2018
    Beiträge
    8

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich probiere im Sommer über möglichst viel Sport im Freien zu machen, zum Beispiel Schwimmen, Mountainbiken, Inliner fahren, Joggen oder Yoga im Park.
    Wenn es draußen kälter ist gehe ich gerne Badminton spielen, belege Kurse oder gehe in eine Indoor Trampolin Halle (ist super anstrengend)

  5. #25
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Zitat von Harrypotter1 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich würde mich gerne wieder etwas sportlich betätigen, doch leider weiß ich nicht genau was ich machen soll. Was macht ihr so für Sportarten bzw. was macht ihr um euch fit zu halten?
    Grüße
    Ich empfehle immer die Sportart, die einem "liegt", wo man Spaß dran hat.
    Ich jogge, weil das mein Ding ist. Andere mögen Mannschaftssport oder einen Verein.
    Mach, was dir Spaß macht, sonst verlierst du schnell die Lust daran.

  6. #26
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    28.08.2018
    Beiträge
    8

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich sehe es auch so, dass man sich eine Sportart suchen sollte, die einem Spaß macht.
    Vielleicht einfach mal zurück denken, was man als Kind oder im Sportunterricht besonders gerne gemacht hat.

  7. #27
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    8

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Falls man sich selber nicht zum Sport motivieren kann, ist ein Mannschaftssport beziehungsweise eine Sportgruppe eine gute Wahl.
    So hat man feste Termine und fühlt sich ein Stück weit "verpflichtet" zum Sport machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 08:00
  2. Welche Erkrankung?
    Von MarkBü im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 13:11
  3. Welche Globuli?
    Von DocHasenbein im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 13:30
  4. welche Krankheit ist das???
    Von Palme88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 12:32
  5. welche Gymnastik?
    Von feli im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 17:00